CINECAST #11 48 Bilbos pro Sekunde!



Kategorie : Podcast

The-Hobbit-600x305Zwergenaufstand in den Kinos. Bilbo zieht mit Gandalf und den Zwergen in Richtung “Einsamer Berg” und wir haben ihn auf dem ersten Drittel begleitet.
Unsere eklatanten Wissenslücken im Bereich 3D und HFR werden wieder von unserem Freund Gerold Marks von www.digitaleleinwand.de gefüllt.

Danke Gerold!

Zu Gewinnen gibt’s wieder zwei Freikarten für ein Cineplex eurer Wahl!! 

Viel Spaß beim hören wünscht das CineCast Team (Cay, Henrik und Jan-Michael)!!!

(Die erwähnte 3D Brille findet ihr hier:EX3D 1009 Polfilterbrille Fit Over Brillenträger schwarz)

 

Auch bei

 

als Torrent, oder  Download!

 

2 Responses to “CINECAST #11 48 Bilbos pro Sekunde!”

  1. Mokka sagt:

    HFR ist für mich der Untergang des Kinos. Ein riesengroßer Haufen Scheiße. Dürfte ja aber mittlerweile gegessen sein das Thema, denke das hat sich erledigt. Keiner will es – keiner braucht es.

    Viktor vom Celluleute Podcast hat das mal sehr gut zusammengefasst warum das so die Technik so überflüssig und scheiße ist.

  2. matsuo sagt:

    Gewinnspiel: Benedict Cumberbatch hat Smaug vertont.

    Ein schöner Podcast zum Hobbit. Ich habe in mir erst nach dem Kino-Besuch angesehen, und teile im Großen und Ganzen eure Einschätzung. Ich möchte mir jetzt den Film auch noch mal in der HFR Fassung anschauen.

    Könnt ihr auch Polfilter Brillen für Nicht-Brillen-Träger empfehlen? Eventuell auch Bezugsmöglichkeiten? Danke!

RSS feed for comments on this post.

Leave a reply


css.php