CINECAST #42 Das Erwachen des Cinecast!

Star Wars Episode 7

 

Knapp 4 Monate nach der letzten Folge geht es mit dem Cinecast weiter, und was könnte besser geeignet sein als der Blockbuster des Jahres!

Seit Donnerstag dem 17.12.2015 ist Star Wars Episode 7  Das Erwachen der Macht in den Kinos und bricht alle Rekorde.
Timm aka MrTurkelton hilft uns mit seinem überragenden Wissen durch die Details des siebten Teils der Sience Fiction Saga.

Danke Timm!
MrTurkelton findet ihr auch bei Twitter und im Web.

 

Viel Spaß beim Hören wünschen Jan-Michael und Henrik 

 

Auch bei als Torrent, und als   M4A  oder  als MP3 Download

 

 

Das Filmquiz gibt es hier!

Das FilmSocial Network Letterboxd findet ihr hier!

Die Letterboxd Profil von Henrik und Jan-Michael gibt es natürlich auch!

Ultraschall Webbanner

 

Euch gefällt unser Podcast? Ihr könnt uns bei Patreon unterstützen!

6 Gedanken zu „CINECAST #42 Das Erwachen des Cinecast!

  1. Vielen Dank für den galaktisch tollen Podcast. Superviele interessante Infos und Gedanken zur Story und den Charakteren die vielen Szenen im Film nochmal einen ganz neuen Glanz und Sinn verleihen. Die alte StarWars-Liebe kann wieder aufleben und das zweite Kinoticket ist schon gekauft! Guter (perfekter) Gastauftritt aber ich fands schade Thomas nicht zu hören.
    Bitte nicht den World of Warcraft-Film im Sommer ignorieren! Am besten auch nen Experten einladen dann bitte! lg Dave

  2. So, auf Etappen nun endlich zuende gehört! Tolle Folge! Wollte zwischendurch immer wieder was einwerfen und dazukommentieren 🙂 Ihr solltet mal ne Live Folge machen!

    Viele Grüße, Ron

      1. Ich dachte da an sowas wie ne Folge, die Live gestreamed wird und man per Chat die Möglichkeit hat euch was zu schreiben. Vielleicht auch als Google Hangout mit Cam? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.