CINECAST #47 Bürgerkrieg mit Bären und Bohnen! (feat. Daniel Schröckert)

47_v2_BIG

Wir haben unsere Gästeliste wieder um einen fantastischen Namen erweitert!
Daniel Schröckert, den viele von euch von seiner Arbeit bei den Rocket Beans kennen, hat mit uns die Folge 47 aufgenommen. Wir sprechen über die wichtigen Trailer die in den letzten Tagen erschienen sind, aber auch über die Filme die wir gesehen haben. Daniel erzählt uns darüberhinaus ausführlich von seinem Werdegang und den aktuellen Projekten.
Von Rocket Beans bis FredCarpet ist D. Schröckert ein viel beschäftigter Filmnerd.

Zum Blockbuster “The Jungle Book” hat Daniel Pook in seiner Position als Redakteur eine Besprechung zum 3D Animations Highlight aufgenommen, und wir haben Interviews mit den Deutschen Synchronstimmen, wie Armin Rohde und Ben Becker.

Zusätzlich haben wir Daniel Pook in die Pressevorführung von “The First Avenger: Civil War” geschickt. Auch zu diesem Film gibt es eine ausführliche Besprechung.
Also gleich zwei Folgen Pookalypse in der Aprilausgabe des Cinecast!

Vielen Dank Daniel

Daniel Schröckert könnt ihr bei Rocket Beans, Twitter und Facebook sowie bei Reddit und Twitch erreichen!

Viel Spaß beim Hören wünschen Jan-Michael und Henrik 

Auch bei als Torrent, und als   M4A  oder als MP3 Download

 

 

Das Filmquiz gibt es hier!

Das FilmSocial Network Letterboxd findet ihr hier!

Die Letterboxd Profil von Henrik und Jan-Michael gibt es natürlich auch!

Ultraschall Webbanner

 

Euch gefällt unser Podcast? Ihr könnt uns bei Patreon unterstützen!

3 Gedanken zu „CINECAST #47 Bürgerkrieg mit Bären und Bohnen! (feat. Daniel Schröckert)

  1. was war das denn? gute sendung aber was sollte dieses komische “Interview” mit den schauspielern? seine fragen, vor ö-tönen die es schon längst gibt, vorzuschneiden??? das wirkt so peinlisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.