CINECAST #48 Don’t Cinecast the Hof! (Feat. Robert Hofmann)

CC048_2

 

Einer der erfolgreichsten Youtuber aus dem Bereich Film in Deutschland ist heute unser Gast.
Robert Hofmann (ehm. DVDkritik) ist mit 400000 Abonnenten seit 2011 eine feste Größe unter den Deutschen Filmkritikern.
Sein unerschöpfliches Filmwissen und seine offene Art bereichern diese Folge Cinecast.

Vielen Dank Robert.

Ihr findet Robert natürlich auf Youtube, aber auch auf Twitter , Facebook und Instagram.

Viel Spaß beim Hören wünschen Jan-Michael und Henrik 

Auch bei als Torrent, und als   M4A  oder als MP3 Download und bei YouTube!

 

 

Das Filmquiz gibt es hier!

Das FilmSocial Network Letterboxd findet ihr hier!

Die Letterboxd Profil von Henrik und Jan-Michael gibt es natürlich auch!

Ultraschall Webbanner

 

Euch gefällt unser Podcast? Ihr könnt uns bei Patreon unterstützen!

4 Gedanken zu „CINECAST #48 Don’t Cinecast the Hof! (Feat. Robert Hofmann)

  1. Schönen Guten Tag,

    ich möchte mich den Meinungen zu Herrn Pook anschließen. Für mich leider unerträglich.
    Der Rest gefällt mir hingegen richtig gut. Mir würde der Cast auch ohne Gäste, also nur das Gespräch unter der Cinecast-Crew genügen. Macht weiter so. Auf weitere (mind.) 50 Folgen.

  2. Über die Wortbeiträge von Herrn Pook habe ich mich am Anfang richtig geärgert, sein “Humor” und seine Auftreten kann ich nicht ertragen.
    Seitdem nutze ich immer die Kapitelmarken zum Überspringen dieser Teile und dann ist der Hörgenuss Eures Podcasts für mich wieder in Ordnung.
    Wenn es also “Fans” von Herrn Pook gibt, könnt Ihr das gerne weiter so machen … “I don’t care”!
    Liebe Grüße
    sherm

  3. Moin Leute,

    leider muss ich sagen, dass ich euren Aussen-Korrespondeten absolut nicht leiden kann. Von den Inhalten her ist das alles i.O. – aber seine Art ist äußert arrogant und herabwürigend, egal bei welchem Film. Die Parts machen auch viel in der Dynamik des Castes kaputt, werde sie in Zukunft einfach immer überspringen :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.