CINECAST #50 …to boldly go Beyond! (feat. Marco Risch)

LogoSaxxTec Unser Partner Saxx Audio

 

Wir feiern 50 Folgen Cinecast und 50 Jahre Star Trek!

Mit der Unterstützung von Marco Risch sprechen wir ausführlich und kontrovers über den dritten Teil der Star Trek Reboot Reihe. Star Trek Beyond
Natürlich geht es dabei auch um die Zukunft des Franchise. Rund um die neue Serie Star Trek Discovery hat ja einiges an News gegeben!
Als Highlight gibt es sogar gleich zwei Gewinnspiele:
Zusammen mit Trekworld verlosen wir:
2 Star Trek Beyond Kinokarten
2x Die Scifi Story auf Blu-ray
1x Die Scifi Story auf DVD
1x 7. Staffel Star Trek TNG auf Blu-ray im Steelbook incl. Klingonen Pin.

Und zusammen mit dem Regisseur Daniel P. Schenk verlosen wir:

3x Free-Downloads für Vimeo-on-Demand Film Beyond the Bridge
Zusätzlich hatten wir die Möglichkeit ein sehr entspanntes Interview mit Tim Wilde zu führen.

Marcos findet ihr bei Youtube und Twitter.

(Star Wars Cantina Band und Game of Thrones Intro Remix mit freundlicher Genehmigung von Heartshot Music)

Viel Spaß beim Hören wünschen Jan-Michael und Henrik 

 

Auch bei als Torrent, und als   M4A  oder als MP3 Download und bei YouTube!

 

 

Das Filmquiz gibt es hier!

Das FilmSocial Network Letterboxd findet ihr hier!

Die Letterboxd Profil von Henrik und Jan-Michael gibt es natürlich auch!

Ultraschall Webbanner

 

Euch gefällt unser Podcast? Ihr könnt uns bei Patreon unterstützen!

4 Gedanken zu „CINECAST #50 …to boldly go Beyond! (feat. Marco Risch)

  1. Gerne würde ich mich zu Star Strek generell als auch speziell zu Beyond äußern, doch leider habe ich die Faszination hinter diesem Phänomen bislang nicht nachempfinden können und würde daher gerne einen eher sachlich orientierten Einblick in diese als auch in weitere Science-Fiction Welten mittels der Blu-ray “Die Scifi Story” erhalten.

  2. Hallo,

    erstmal wieder eine schöne Folge die ich mit Genuss gehört habe. Weiter so!

    Jetzt aber zu den Problemen mit der letzten Folge. Bei mir funktionierte das herunterladen sowie das Streamen von Folge 49 weder mit “Pocket Cast” auf einen IPod Touch 5G noch mit “Podcast Addict” auf einem Samsung GalaxyS. Mit der jetzigen Folge hingegen gab es bei keiner der beiden Podcatcher Probleme.

    Hoffe das hilft euch weiter.
    Will ja mindestens nochmal 50 Folgen von euch hören.

    1. Danke für die Info! Es hilft auf jeden Fall die Sache weiter einzugrenzen.
      Und natürlich freuen wir uns das dir die Folge gefallen hat.
      Gruß
      Henrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.