CINECAST #51 …weil er an seiner Lampe rubbelt! (feat. Franca)

LogoSaxxTec Unser Partner Saxx Audio

Weil unser Aufnahme Macbook defekt war, erscheint diese Folge mit reichlich Verspätung. Dafür ein dickes Sorry!
Hörer haben es immer wieder mal gewünscht und wir hatten auch mal wieder Lust drauf… ein Filmduell.
Für dieses Filmduell haben wir uns sehr charmante Unterstützung eingeladen: Franca, die einige von euch noch vom Gamerholics Podcast kennen.
Neben dem Duell gibt es noch ein tolles Interview mit Maya und Daniel P. Schenk und auch Daniel Pool hat einen Beitrag zur Folge 51 beigetragen.

Franca könnt ihr bei Twitter folgen.

Viel Spaß beim Hören wünschen Jan-Michael und Henrik 

 

Auch bei als Torrent, und als   M4A  oder als MP3 Download und bei YouTube!

 

 

Das Filmquiz gibt es hier!

Das FilmSocial Network Letterboxd findet ihr hier!

Die Letterboxd Profil von Henrik und Jan-Michael gibt es natürlich auch!

Ultraschall Webbanner

 

Euch gefällt unser Podcast? Ihr könnt uns bei Patreon unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.