Gewinnspiel Saxx AS-30

Hallo zusammen,

hier ist der Weihnachtsmann. Wir haben für euch die Saxx AS-30 unterschrieben von Hennes Bender und uns im Wert von ca. 200 Euro.
Ihr müsst dazu nur eins von den folgenden Möglichkeiten machen:
Youtube (Abo und Kommentar)
Twitter (Bitte Retweeten)
Facebook (Bitte teilen)
oder hier unter den Kommentaren einen nennten Beitrag schreiben und uns mitteilen warum denn Ihr gewinnen sollt.
Ende der Verlosung: 18.12.2016

Und da bald Weihnachten ist und Ihr uns sicher etwas zurückgeben wollt, gerne hier bei Patreon unterstüzen.

Infos zur AS-30:

Kleines Paket, großer Sound: Das Stereo-Set AS 30 überzeugt mit sattem, druckvollen Sound. Die 2-Wege-Lautsprecher mit edlem Mattlack-Finish verfügen über einen integrierten Verstärker, der perfekt auf die Boxen abgestimmt ist. Heraus kommt ein rundum harmonisches Klangbild, mit klar konturierten Tiefen und brillanten Höhen. In puncto Konnektivität ist der AS 30 ein wahres Multitalent. Analoge und digitale Eingänge sind ebenso zu finden wie eine drahtlose Bluetooth-Schnittstelle. Selbst ein Subwoofer kann angeschlossen werden, für mitreißende 2.1-Sounderlebnisse. Hier empfehlen wir den deepSOUND DS 10, der die gleiche Oberfläche aufweist und auf Wunsch drahtlos in das System integriert werden kann. Im Lieferumfang der AS 30 sind eine Fernbedienung, ein 3,5 mm Klinkenkabel (1 Meter), ein Lautsprecherverbindungskabel (1,50 Meter) und ein Netzkabel enthalten.

Saxx airSOUND

Drahtloser Musikgenuss in HiFi-Qualität. Die airSOUND-Reihe vereint die Vorteile klassischer Lautsprecher mit der Flexibilität moderner Gadgets. Die integrierte Verstärkertechnologie sorgt dafür, dass du deine Lieblingsmusik direkt vom Handy, PC oder sonstigem Endgerät abspielen kannst – wahlweise über Bluetooth oder eine der vielen anderen Anschlussmöglichkeiten. Die Geräte der airSOUND-Reihe sind kompakt, leicht und flexibel aufstellbar. Kaum zu glauben, bei dem voluminösen Klang, den die vollaktiven Kraftpakete abliefern. Schicke deinen Lieblingssong mit wenigen Klicks von deinem Handy, über deine airSOUND, direkt in dein Ohr …

Euch gefällt unser Podcast? Ihr könnt uns bei Patreon unterstützen!

10 Gedanken zu „Gewinnspiel Saxx AS-30

  1. Hey,

    ich habe mir gerade ein neues E-Piano gekauft und besitze leider keine Boxen, um dem Klavierspiel im vollem Umfang zu lauschen. Die Studiomonitore wären super geeignet, um den vollen Klang eines digitalen Klaviers raumfüllend zu transportieren 🙂
    Grüße
    Vincent

  2. Ich würde die gerne gewinnen, da mir überhaupt noch vernünftige Stereoboxen in der Größe fehlen.
    Für größere Boxen ist die Wohnung zu klein und einen Umzug kann ich allein für größere Boxen nicht vor meiner Freundin rechtfertigen.

  3. Hallo,

    auch ich würde gerne gewinnen weil mir noch die passenden Rears für meine 5.1 Anlage fehlen. Vielleicht gibt es ja ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk 🙂

    LG
    Alex

  4. Warum muss ich gewinnen? Als ich klein war, hab’ ich keinen Brief von Hogwarts erhalten. Ich habe so oft in meinen Schrank geschaut, aber den Eingang zu Narnia nie gefunden. Ich habe es, trotz unzähliger Versuche, noch immer nicht geschafft, die Macht zu beherrschen. Egal wie oft ich durch die Welt gestreift bin, mir ist es bisher nicht gelungen die 7 Dragonballs zu finden, geschweige denn ein Pokémon zu fangen. Auch Gandalf hat noch nicht an meine Tür geklopft und mich zu einem Abendteuer mitgenommen. Ich habe in meinem Leben weder Drachen gesehen, noch gegen Zombies gekämpft und trotz tragen des Hexer-Medaillons bin ich nicht halb so stark wie Geralt.
    Der Gewinn würde mir diese ganzen bisherigen Enttäuschungen weitaus erträglicher machen!

    lg junibrummer@gmx.de

  5. Super Aktion passend zum Fest.
    Ich bin der Meinung dass es endlich mal einen Lautsprecher von der Stange geben sollte der für fast jedermann erchwinglich ist,aber trotzdem klanglich die üblichen Verdächtigen in die schranken weisen kann/muss.
    Gerade im Low-Budget Bereich war man lange an die Typischen Kassenschlager von Teufel/Technikmarkt Brüllwürfel ect. gebunden.
    Dies soll sich endlich ändern!Deswegen hat Saxx jede Chance verdient sich zu beweisen und es besser zu machen.Ich bin überzeugt dass es möglich ist.
    Warum ich gewinnen sollte?Hm,weil ich gute Musik liebe und fühle.Das geht nur mit anständigen Lautsprechern.

  6. Weil bei meiner kleine Tochter auch endlich gescheitenrSound mit überragenden Design ins Kinderzimmer einziehen soll 😊

  7. Ich selbst habe keine Ahnung von Technik – aber ich liebe es , wenn Musik gut klingt ( so richtig gut 😍 )
    Von daher sage ich ” Danke ” für dieses coole Gewinnspiel ( und drücke natürlich die Daumen 😊 )
    Ihr gebt euch immer so viel Mühe mit euren Videos , Infos usw.
    Ich gebe zu , nicht immer alles sofort zu kapieren , aber eure Beiträge machen einfach Spaß. Wünsche euch noch eine tolle Adventszeit 👍

  8. Hi ich möchte gewinnen weil, ich auf der suche nach neuen Lautsprechern bin und mir dir Firma Saxx ins Auge gesprungen ist. Aufgrund des Design und der Preise wollte ich mir mal ein Paar Lautsprecher anhören.

  9. Hallo liebes saxx Team

    Die Saxx AS-30 würden super bei mir ins Wohnzimmer passen,weil bei mir das Wohnzimmer auch weiße schränke habe und sie somit super dazu passen würden.

    Und das dann das gewisse i Tüpfelchen wäre für Heiligabend um Weihnachtslieder zuhören.

    Lg Sven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.