Neuer Podcast “Die letzte Filmkritik” mit Jan-Michael

Hallo zusammen,

kurz ein wenig Werbung in eigener Sache.

Bevor im April der CineCast weiter geht habt ihr die Möglichkeit in mein neues Format zusammen mit Daniel Pook, Alexander Voigt und Friends reinzuhören.
Hier werden wir regelmässig über aktuelle Filme plaudern, wobei pro Folge ein Film oder eine Filmreihe besprochen wird.
Dadurch werden die Daniel Pook Einspieler nun in diesem Feed landen und machen den CineCast wieder etwas schlanker 😉
Über ein Abo würden wir uns sehr freuen.
Die erste Folge mit mir ist nun auch online. Genauso findet Ihr in dem Feed auch schon ältere Filmbesprechungen und auch die Rogue One besprechung die es bereits im CineCast gab.

Web:Die letzte Filmkritik
Itunes: Die letzte Filmkritik
RSS Feed: Die letzte Filmkritik
Facebook
Twitter

Euch gefällt unser Podcast? Ihr könnt uns bei Patreon unterstützen!

1 Gedanke zu „Neuer Podcast “Die letzte Filmkritik” mit Jan-Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.