Cinecast #57 Wir sind Groot!

Endlich wieder in der gewohnten Besetzung, machen wir ein kleines Roundup um den Cinecast Betrieb wieder aufzunehmen.
Im wesentlichen geht es dabei aber um Guardians of the Galaxy Vol. 2. Dazu hört ihr auch eine kurze Besprechung von unserem Freund Peter Dickerer den ihr auch unter SoundCloud abonnieren könnt.

Und natürlich gibt es auch wieder ein Gewinnspiel mit freundlicher Unterstützung von CloseUp “dem” Shop für Fanatiker!

 

Viel Spaß beim Hören wünschen Jan-Michael und Henrik

 

Auch bei als Torrent, und als M4A oder als MP3 Download und bei YouTube!
Youtube Kanal.

Das Filmquiz gibt es hier!

Das FilmSocial Network Letterboxd findet ihr hier!

Die Letterboxd Profil von Henrik und Jan-Michael gibt es natürlich auch!

Ultraschall Webbanner

 

Euch gefällt unser Podcast? Ihr könnt uns bei Patreon unterstützen!

1 Gedanke zu „Cinecast #57 Wir sind Groot!

  1. Da auf Facebook noch nichts von dem neuen Folge steht, nutze ich die Gelegenheit euch hier auf eure Stephen King Frage zu antworten ;-). Bin zwar mit der Folge noch nicht ganz durch aber musste das schnell mal loswerden.

    Also, da ich über 50 Stephen King Romane, Kurzgeschichten und Novellen gelesen habe, fällt es nicht leicht meinen Favoriten der Bücher zur finden. Wenn ihr aber schon so indiskret fragt, muss ich mich ja entscheiden ;-). Meine Lieblingsbücher sind IT, The Stand und aus der Dark Tower Reihe Wizards and Glass. Was die Filme anbelangt, würde ich eindeutig The Green Mile nennen der unfassbar nah am grandiosen Buch dran ist auch wenn die Verurteilten seit gefühlten 1000 Jahren die Hitliste bei imdb anführt. So nun kennt ihr meine dunkelsten Geheimnisse :-D. Jetzt mal euren Cast weiter hören. Bis später dann 🙂 !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.