Cinecast #61 Thor3 oder der Zonk Weinstein!

Ein neuer Monat und mit etwas Verspätung ein neuer Podcast. Jan ist wieder zurück nach seinem Hörsturz. Henrik pausiert noch kommt aber hoffentlich in Kürze auch wieder zurück. Um dieses Vakuum zu kompensieren habe ich tief in die Trickkiste gegriffen und 2 von unseren befreundeten Kollegen eingeladen.

Daniel Schröckert (RocketbeansTV) und Marco Risch (Nerdkultur) geben sich die Ehre und Unterstützen mich in dieser Ausgabe.

Themen dabei sind Harvey Weinstein, Thor3, ES, Blade Runner, uvm.

Viel Spaß beim Hören.

Auch bei als Torrent, und als M4A oder als MP3 Download und bei YouTube!
Youtube Kanal.

Das Filmquiz gibt es hier!

Das FilmSocial Network Letterboxd findet ihr hier!

Die Letterboxd Profil von Henrik und Jan-Michael gibt es natürlich auch!

Ultraschall Webbanner

Euch gefällt unser Podcast? Ihr könnt uns bei Patreon unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.